reparatur pk 50xl

  • habe meine pk 50 xl zerlegt da ich sie lackieren lasse. weiss jemand ob es online eine Anleitung gibt, an dem ich mich beim zusammen bauen orientieren kann??
    andere frage??? wie kriege ich die verdammte lenkerstange ab?? ich bracuh n special schlüssel um die komter mutter loszukriegen????


    wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann


    danke im vorraus

  • für den lenker empfel ich ne rohrzange und mir ist eigendlich keine onlineanleitung bekannt aber wenns fragen gibt frag hier

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Zum lösen brauchst Du nen Spezial Schlüssel


    Um Dir schnell zu helfen, kannst Du einen Splitentreiber oder Schraubendreher nehmen. In die Nut ansetzen , mit dem Hammer leicht, aber wirklich ganz sachte und geduldig gegen den Unrzeigersinn schlagen, dann bekommst Du das Ding auch gelößt.


    Klassisch mit dem Werzueg was man so in der Kiste hat

  • habe beiders schon probiert sowohl rohzange als auch schraubendreher. die sitzt richtig fest. ich hab leider auch schon ne kleine macke reingehauen.


    k a was ich machen soll