Blechrollerstammtisch München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blechrollerstammtisch München

      WANN: Am Donnerstag den 04.02.20010 findet wieder unser Blechrollerstammtisch statt.
      WO: Da wir letztes Jahr mit dem Weissen Bräuhaus nicht so zufrieden waren suchen wir dieses Jahr nach einer anderen Borzen im Innenstadtbereich.
      WAS MACH MA DA: Gemütlich a Bierchen trinken, ratschen, Touren für 2010 planen...

      Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid damit ich weiss für wieviele Personen ich reservieren soll.

      Gruss

      Tom
      Mr. Cosa fährt PX, sonst ändert sich nix.
    • Perfekt... da hätte ich sogar zeit. :thumbup:

      sagt mir noch die Uhrzeit und die Gaststätte und ich bin dabei :-2
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • So geb jetzt mal, nach Absprache mit Mr. Cosa die Örtlichkeit für den Stammtisch durch:

      Treffpunkt: Wirtshaus in der Au (Lilienstraße 51) ab 20:00 ist ein Tisch für uns reserviert (quasi hinterm Deutschen Museum, über die Isar stadtauswärts)



      lg

      Andreas
    • Ich werd auch dort sein :-2
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]