Brauche ein neues Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche ein neues Handy

hallo,
      da mein 2 1/2 jahre altes handy den geist aufgibt (bzw.der akku der keinen tag lang mehr hällt :pinch: ) brauche ich nun ein neues. Das neue handy das sollte eine gute kammera haben und darf maximal 150€ kosten :-3
      es sollte keine vertragsbindung oder der gleichen haben, da ich meine alte nummer (sim-karte) behalten will :whistling:

und nein ich will kein nun KEIN ed-hardy handy mit glitter das man wenn ich es aus der tasche hole im umkreis von 100m glitzern sieht :-4

nun seit ihr gefragt klatschen-)
    • ich persönliche habe das samsung f480 und bin damit seit erhm ich weiß nicht genau... auf jeden fall seit gut über nem jahr vollkommen zufrieden mit...jedoch schlägt das mit 186€ bei amazon zubuche.. nun hab ich grad zufälliger weise das f480i entdeckt, was fast perfekt deinen preisvorstellungen entspricht..--) ich weiß nicht genau was da der unterschied zu meinem handy ist..aber soweit ich das einschätze scheint er nicht groß zusein..
      Steil
    • Nokia 5800 Express Musik Handy !! ob du da mit dem Preis hinkommst , weiß ich nicht ...gibts mit viel glück auch schon gebraucht
      wenn Du mit dem alten Handy zufrieden warst , warum kaufste kein neuen Accu ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Touchdisplay funktioniert einwandfrei , die Symbol größe kannste einstellen !
      Hab auch eher Pranken als kleine Wurstfinger
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • War ja nur nen vorschlag !
      Hab nicht behauptet kauf dir so eins !
      Wenn du keine Vorschläge brauchst , dann frag hier nicht so ...
      übrigens das mit den Tasten haste auch verschwiegn
      2Takt Islamist