Ölwechsel PX80

  • Wenn du die Suchfunktion benutzt oder nach unten scrollst und unter "Ähnliche Themen" wirst du bemerken, das dieses Thema schon öfters behandelt wurde.

  • Bemüh doch mal die ``Erweiterte Suche``.Wurde schon genug behandelt. 250ml Getriebeöl kostet um die 3 Taken.
    Du meinst doch das Getriebe Öl oder willst nen Motorölwechsel machen :D:D

  • Für 120€ mach ich dir das, bring dann sogar das Öl mit :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Oje, das Motorenöl hab ich bei mir auch noch nie gewechselt.Ist das schlimm? :D

  • Ja gute frage ich hab ja keine ahnung darum frage ich ja ....
    SOllte man beides mache ?
    Ich weiß nicht wan dies das letzte mal geschah....

    Hallo Union Jack!


    Also, falls das jetzt vor lauter Jux und Dollerei untergegangen sein sollte... :S


    ... Ich hab´s am Anfang auch nicht gewußt... Aber es gibt nur ein :!: Öl, das man wechseln kann. Das Getriebeöl.


    ( Der Motor schmiert sich mit dem Öl, das Du dem Sprit beimischst - bzw. bei getrenntgeschmierter Vespa mit dem Öl, das die Ölpumpe dem Sprit beimischt... )


    Für´s Getriebe kannste richtiges Getriebeöl für Motorräder nehmen oder auch Rasenmäheröl.