50 Spezial stirbt ab wenn ich gas gebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 Spezial stirbt ab wenn ich gas gebe

      Moin!
      Alllsoo meine Vespa 50 Spezial läuft absolut nicht gut -.-
      WEnn ich sie ankicke springt sie nur manchmal an, wenn sie anspringt dann läuft sie nicht wirklcih gut und wenn ich gas gebe stirbt sie ab.
      außerdem raucht sie ziemlihc aus dem auspuff.

      woran kann das liegen?

      mfg Ralph



      <</button>></button>0</button>
      w</button>v</button>c</button>i</button>d</button>f</button>j</button>o</button>g</button>u</button>a</button>r</button>m</button>
      M
    • Mach als erstes mal den Vergaser sauber und stell ihn neu ein. Außerdem würd ich die Zündung kontrollieren (Unterbrecherabstand & Zündzeitpunk).
      Beste Grüße

      PS: Wennst bisschen mehr zu deim Setup verrätst, kann dir auch besser geholfen werden
    • bei meiner xl war eine nicht richtig festgedrehte hauptdüse der grund. hat auch übelst aus dem auspuff gequalmt. überprüf auch mal die schwimmernadel.

      entweder hauptdüse locker, schwimmernadel verschlissen oder verklemmt.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:


      entweder hauptdüse locker, schwimmernadel verschlissen oder verklemmt.
      ahhh danke :DDDD

      die hauptdüse war HERAUSGEDREHT -.-
      ich konnts nicht wirklcih glauben ^^ an das hätt ich ja als letztes gedacht. ich mein wie zum teufel kann sich die hauptdüse während der fahrt rausdrehen ^^

      naja PROBLEM GELÖST :))