Vespa - Die offiziele Chronik

  • Servus Leute wollt euch mal ein Buch empfehlen:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…VDYK8XL._SL500_AA300_.jpg]


    Dieses Buch ist eher was für die Leute die noch keine Experten sind in Sachen Vespa (Geschichte,Merkmale verschiedener Typen, technische Daten)
    man lernt darauß viel über die Vespa.
    Aber dennoch ist es praktisch für die Leute die sich schon recht gut auskennen, eignet sich prima als Nachschlagebuch.
    Die Technik selber wird aber nicht erklärt.
    Einen großen Nachteil hat das Buch aber schon nämlich der Preis 50€
    Wenn man nur ein paar Kleinigkeiten zum mitreden wissen will ist dieses Buch unpraktisch.


    PS: Wollte es nur mal empfehlen, falls hier falsch ist, ich volkommenen Schmarn laber. Dann könnt ihrs ruhig wieder löschen :whistling: .

  • Wenn Du nur schmöckern möchtest, kannst Du Dir bei mir ausborgen!


    Wurde letzte Woche 2* in der Bucht angeboten


    lg


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich kann euch das Buch auch nur empfehlen. Es ist sehr interessant.


    Gruß Dirk