Lenksaüle pk 50 xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XL1 oder XL2
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • 1. Lenkerabdeckung abmontieren

      2. alle mit der Gabel verbundenen elekrischen Teile und Züge lösen.

      3. Mit Spezialschlüssel die Lenkkopf-Muttern oben im Lenker lösen

      4. Lenker abnehmen

      5. Gabel mit Helfer nach unten rausziehen und dabei aufpassen, dass die Lager nicht flöten gehen.

      6. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.



      WICHTIG: Alles sehr gewissenhaft machen. Sonst kann das beim Fahren schnell mal böse enden.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • Die verkleidung wo der tacho drin sitzt abschrauben!

      an der trommel die bremse und die tachowelle lösen! Kotflügel und Dämpfer kannst du dran lassen!

      Dann brauchst du nen spzialschlüssel für die beiden Muttern!

      Wenn du sie schon mal raus hast lager evtl tauschen,oder gut fetten!

      Warum der ausbau?