Blinkerkontrolleuchte kaum sehe bar, bei Tageslicht.

  • Hallo, ich habe folgende Frage, kennt ihr das Problemm auch, das ihr die Kontrolleucht bei Tageslicht kaum seht.
    Jetzt wollte ich Euch fragen, ob es da nicht was anderres gibt, zB ein Summen oder so...Ich kenne ds von den chinarollern..
    Gibts da was?Vileicht habt ihr mir ja einen Tipp.
    Weil da sollte ich schonmal was machen, da ich meine Pk jedenTag bei schönen Wetter fahre.Danke für Eure hilfe.

  • also normalerweise sieht man die leuchten ganz gut...mach mal den deckel ab und schau mal,ob die vielleicht dreckig sind. sonst eine neue leuchtdiode einsetzen... meine waren auch schwach. nun sind sie wieder top.


    krapp krapp


    raupe

  • Das Problem hatte ich bei meiner erst jüngst restaurierten PK auch. Neue Birnchen rein und alles war wie am ersten Tag. :D

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde