Benzinhahn - Schlüssel

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi Leute! Hat jemand im Raum Eschweiler einen Schlüssel um die Mutter vom Benzinhahn zu lösen?? Oder ne gute Idee wie man sich selber einen bastelt??


    Wäre ja ne Schande wenn die gute alte Dame bei dem schönen Wetter noch länger stehen müsste weil sie undicht ist!!


    Gruß Chris

  • Ich habs versucht, mir selber einen zu bauen. der war aber dann zu instabil.


    hast du einen vespashop in der nähe? frag da mal, ob du dir den schlüssel kurz ausleihen kannst, dauert ja nicht lange! oder frag, ob sie dir den benzinhahn kurz einbauen können! hab ich so gemacht, hab ihm dafür fünf euro gegeben und es hat gepasst!