V50 mit 85ccm DR und 16/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 mit 85ccm DR und 16/16

      Also ich habe vor meinen 85ccm DR mit einem 16/16 zuerst zu fahren, weil momentan das Geld knapp ist (Schüler), nun wollte ich fragen ob das geht oder ich doch lieber die Eltern anpumpen sollte??

      Will nur bis zu den Sommerferien mit dem setup fahren, weil ich dann sowieso arbeiten gehe und dann wieder genug geld habe.

      Anfangs werde ich 85ccm mit 3.00 Primär und Ori-Auspuff fahren
      kann das hinhauen oder wird das nichts???

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!
    • Wenn du feinfühlig einstellst haut das schon hin! Aber du bist dir im klaren darüber das du einen Teil der Leistung nicht abrufen kannst!?!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ja ist klar das dann nicht die volle Leistung anliegt, mit wieviel km/h sind zu rechnen. Und es ist ja sowieso nur eine vorübergehende Lösung bis ich wieder Geld habe.

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!