Alternative zu Chrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative zu Chrom

      Hallo!
      Aufgrund meines demnächst gemachten Führerscheins, habe ich unsere´alte Vespa ausgegraben. Muss zugeben, dass ich eigentlich nie ein großer Roller-Fan war, aber in die alte Vespa habe ich mich sofort verliebt...
      "back 2 topic"
      Auf jeden Fall wollte ich sie wieder fit machen und da stellte sich mir die Frage... wie soll ich die ganzen Chromteile bezahlen?
      Daher meine kostengünstige Alternative: Chrom und Alu Pflege Paste!
      Hab damit meine alten Chromteile und meine Aluteile (!) wieder richtig schön aufgepeppt! Kann diese Methode allen Sparsamen empfehlen. Natürlich können die behandelten Teile nicht mit Neuware konkurrieren, machen mich ls armen Schüler erst mal glücklich.
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Erstmal herzlich willkommen im Forum! =)

      Gibts dazu auch Bilder?
      Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.