Vespa V50 Quattrini m1l

  • wenn du peripherie passt, ja.


    such doch mal nach "tüv", "eintragung", "umschreiben" etc.
    das sollte sich einiges finden lassen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • hi leute bin erst seit ein paar minuten neue user eine frage an euch bekommt man den quattrini m1l eingetragen ?????


    Was willst du eigentlich eintragen lassen? 50ccm Orginalzylinder mit deinem Wunschauspuff und das auf kleines Nummernschild? Dann wird das ganze auf eine Leistungsprüfung beim TÜV rauslaufen.

  • natürlich kannste den eintragen lassen, musst nur sauber arbeiten, alle für die umschreibung nötigen änderungen vornehmen (fernlicht, bremslicht, hupe,...), ein leistungsgutachten machen und dann entweder nen willigen tüv-prüfer finden oder dir das bei einem der vielen shops eintragen lassen.


    nur den m1l wirste offiziell nich als 125er eingetragen bekommen, da du mit diesem setup, solltest du vernünftig arbeiten, über 11kw kommst und somit in die kategorie kraftrad m.lb. fällst.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • gut danke wenn das teil dann als motorrad läuft is mir das egal ich hab den schein ja ich will nur alles eingetragen haben wegen den günen fröschen und fals mal was passiert das ich abgessichert bin

  • so ich hab die sache jetzt einfacher gemacht hab mir ne 125 primavera gekauft da knall ich auch den quattrini drauf


    Wenn du deine 50er für schmales Geld loswerden willst gib Bescheid. :rolleyes:
    Aber der Trend geht eh zur Zweitvespa.

  • einfacher weil du den motor nicht spalten musst oder wegen der umtragung?


    fall1 : bin gespannt was die kupplung, und kurbelwelle sagt klatschen-)
    fall2 : leistungsmesssung und einzelabnahme muss trotzdem her wenn ich mich nich irre.


    trotzdem glückwunsch! :thumbup:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • ja gut das weiss ich schon. der motor wird komplett umgebaut , fahrwerk und scheibenbremse kommt auch rein von dem her denk ich das es da keine probleme gibt nur denk ich mal das es mit dem vsp race probleme gibt wegen der lautstärke da muss ich mir dann was einfallen lassen