Zündung eingefettet und kein Funke mehr

  • ich habe diesen langen Filz und den kleinen gefettet.
    Nun hab ich keinen Funken mehr
    Kanns daran liegen oder hab ich da was anderes verbockt was mir gerade nicht einfällt?

  • wahrscheinlich zu viel fett....und ein bissl davon hängt jetzt auf den kontakten....



    (net immer gilt "viel hift viel") grins



    Rita

  • n Kabel an der Spule war abgegangen :rolleyes:
    Jetzt läufts wieder :)


    Der Schneider schreibt man sollte auch den Rotor einfetten.
    Was meint er damit genau?

  • keiner ne Idee was der Schneider meint wenn er das sagt um den Rotor und das Lüra vor frühzeitiger Abnutzung zu schützen?

  • Das Tal welches den Unterbrecher schliesst soll gefette werden, praktisch von beiden Seiten, den Unterbrecher und die Nocke.


    Edith sagt: der Alex war schneller :gamer: