Lämpchen im Lenker von der Rally oder Veloce, wo bekomme ich die

  • Hallo zusammen. Bin jetzt dan am verzweifeln.
    Weis jemand wo ich die kleine grüne Lampe im Lenker der Rally bekomme. Meine ist gebrochen und ich bräuchte ne neue oder gebrauchten Ersatz.
    Das tolle Stück ist auch in keinen Explosionszeichnungen Verzeichnet, Bei Sip, Scootercener oder alten Rollerschop Katalogen nicht.


    Oder wie bezeichnet man dieses Lämpchen?


    Bin dankbar für jeden Tip.
    :wacko:

  • Auf Deinem Bild kann ich aber nix sehen? Machmal hilf auch ein Blick in die Bedienungsanleitung, da sind die erforderlichen Typen aufgeführt.

    Das liegt evtl. daran, das ich kein Bild eingestellt hab. Ich glaube nicht das in der Bedinungsanleitung steht wie das Lämpchen heißt oder wo ich das bekomme, den Typen weiß ich, Sprint Veloce oder Rally.


    Aber trotzdem Danke.

  • Ich merke schon das du null Ahnung von den alten Vespas hast. Ich gehe auch mal davon aus dass du nicht weißt wie die Rally aussieht. Weil die Rally nur ein Lämpchen hat. und das brauche ich.
    :-1

  • Doofe Fragen stellen und dann noch patzig werden. Alda gehts noch. Ich finde man sollte das Forum schliessen, da es zu unselbständigen und unfähigen Leuten führt. Warst du echt zu doof, Kontrollleuchte in die Suchmaske von SIP einzugeben. Kontrollleuchte Rally