Ich habs getan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habs getan!

    Moin zusammen,

    nachdem ich zwei Jahre gezaudert habe, hab ichs nun kurzentschlossen getan: ich habe mir am Wochenende eine PK50s gekauft. Leider muß ich mich noch ein paar Tage gedulden, da der Vorbesitzer sich künstlerisch an dem Fahrzeug betätigt hatte und zeitgleich farbenblind gewesen sein muß. Backen und Teile des vorderen Kotflügels sind gelb lackiert, was an sich ja nicht so schlimm wäre, wäre der Rest nicht metallic-blau. *würg*

    Nunja, hoffe, daß ich sie Ende der Woche bekomme. Gelöhnt habe ich 500 Euro. Was haltet Ihr vom Preis? Zustand vom Lack her sehr gut, am "Unterboden" Flugrost von diversen Steinschlägen, wird aber abgeschliffen und mit Hohlraumversiegelung behandelt, Backen und Kotflügel werden neu lackiert (damit sie wieder ganz blau ist). Dazu gibts eine neuwertige Sitzbank. Die Tage wird nochmal alles gecheckt und das Dingen auf Vordermann gebracht und am Wochenende gehts dann hoffentlich los! :D Ich freu mich so! =) =) =)

    Viele Grüße

    Michi
    Non aprire prima che il treno sia fermo!
  • GLÜCKWUNSCH der preis ist etwas hoch aber gut wenn haben wollen dann haben dann zahlt mann auch mal mehr.............viel spass mit deiner Vespa :D
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Original von Moskito
    GLÜCKWUNSCH der preis ist etwas hoch aber gut wenn haben wollen dann haben dann zahlt mann auch mal mehr.............viel spass mit deiner Vespa :D

    Also nachdem, was meine Recherchen so ergeben haben, dürfte der Preis zwar nicht übermäßig günstig sein, für ein Fahrzeug vom Händler jedoch ganz in Ordnung. Wie dem auch sei, ich habe nun jedenfalls die Gewissheit, einen zuverlässigen Schrauber an der Hand zu haben, der das Teil für den Falle, daß es wirklich mal nicht fahren sollte (was nicht passieren wird, da italienische Fahrzeuge ja sehr zuverlässig sind :D), bei mir zuhause abholen und nach Reparatur auch kostenlos wiederbringen würde.
    Non aprire prima che il treno sia fermo!
  • da haste recht für ein händler ist das normal das die etwas überteuert sind, aber dafür hast du ja auch eine garantie !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.