Meine PK50S wird langsam fertig

  • Hallo Vespafreunde!


    Es hat sich viel getan seit ich Ende Sommer meine erste Vespa gekauft habe. Sei es technisch alsauch optisch. Da es bei uns viele steile Hänge gibt, habe ich einen Polini 75er Satz, einen 16.16er Vergaser und einen Sito Plus verbaut. Das Fahrgefühl ist unvergleichbar mit dem Serienzustand. Nun kann ich endlich im Verkehr "mitschwimmen".


    Nunmal zum optischen Teil: Das alte Schwarz Metallic wurde komplett heruntergeschliefen und in dem Suzuki Grau neu lackiert. Zudem gabs noch schöne weiße Blinkergläser die nach meiner Meinung sehr gut dazupassen.


    Was kommt noch: neue Trittleisten, Heckabschluss und neu lackierte Felgen.


    [gallery][/gallery]



    Gruß bergfahrer

  • Die derzeit montierte Sitzbank ist die originale. Aber ich möchte irgendwann mal eine Mono Sitzbank dranschrauben. Ich finde die normale 2er Sitzbank einfach ein wenig zu wuchtig.

  • Also wenn du die Monositzbank draug machst dann melde dich ma ich würd dann die originale nehmen!!


    Gruß Fredi

  • Bzgl. Deiner Monositzbank, ich habe hier eine!
    Würde ich evtl. tauschen gegen Deine!


    Je nach Zustand Deiner und meiner auch draufzahlen!
    Melde Dich einfach :gamer:



    Grüße Timo

  • Danke für eure Antworten!


    Also meine Doppelsitzbank möchte ich lieber noch behalten. Das mit der Monobank hat noch Zeit.


    Wegen der Farbe: Dieses Graumetallic kommt von Suzuki. Aber heutzutage hat eigentlich fast jeder Autohersteller die gleiche Farbe im Programm. Sie passt auf jeden Fall super auf die PK!