Juhuu, sie ist (fast) fertig!

  • Juhuu, endlich geschafft bis auf einige Kleinarbeiten ist meine "Wespe" fertig.


    Eigentlich wollte ich sie nur entrosten und etwas aufmöbeln.... schwupppsss war es eine Grundsanierung!



    Aber dank vieler hier im Forum habe ich alle technischen Probleme in den Griff bekommen.... :P , und sie läuft wieder!!



    Grüße


    Gerald


  • Schau mal wies unter den Gummimatten aussieht - falls der Lack da OK ist mach Trittleisten drauf - sieht gleich um 3 Klassen besser aus!
    Ansonsten hübsch :)

  • Also Rost ist definitiv nicht drauf!


    Nachdem ich sie jetzt fast 3 Monate hergerichtet habe..... Werds mir aber ernsthaft überlegen!


    Gruß

  • ja, komplett neuer Lackaufbau... war ne Scheißarbeit.


    Wollte dabei so orginal wie möglich bleiben, naja der Farbton ist nicht Vespa.....