Tankleuchte leuchtet zu früh!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tankleuchte leuchtet zu früh!!!

    Solli mitnander:)
    Ääähm icvh hzab da mal ne Frage...
    Meine Tankleuchte(also die mir eigentlixch anzeigt wann der Tank fast leer ist) leuchtet schon, wenn der Tank noch bis zur hälfte voll ist....ist das normal???
    Naja freu mich auf Tipps
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • eher net bei mir leuchtet die so bei einem liter oder so aber dafür zeigt meine tankanzeige solange voll an bis der tank halblehr ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • eigendlich sollt es zimlich gleich sein aber wenn sich was beim schwimmer oder so abnutzt verändert sich das
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich glaub meine Warnleuchte hat komplett den Geist aufgegeben. Und der Tank sieht während der Fahrt immer sehr viel leerer aus als im Stand (laut Anzeige).
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys