Vespa 50 Typ NSL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa 50 Typ NSL

    Hallo,
    bin neues Forumsmitglied und neuer Besitzer einer Vespa 50 Typ NSL Bj und suche Bücher, Links und alles wissenwertes über meine neue Maschine. Das schießt mal los.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scp06 ()

  • da die sfera eigendlich keine vespa bzw es schon öfters diskusionen gab ob es eine ist oder net kann ich dir net wirklich helfen was bücher usw angeht aber wenn du ein spezielles problem hast kann ich oder sonnstjemand dir bestimmt helfen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Thx für die Antwort-die wundert mich aber ein bisschen. Die Fahrzeugpapiere sprechen eigentlich eindeutig von einer V.E.S.P.A.
    Schon habe ich ne Frage:
    Neben dem Tacho in eine Digitaluhr. Funzt jedoch nicht-schätze die wird mit einer Knopfbatterie betrieben. Richtig? Wie öffne ich denn die Lenkerverkleidung? Die drei Befestigungsschrauben sind klar und dann nehme ich mal an die Plastikabdeckung für Blinker, Licht, Autostarter etc. abnehmen. Und wie geht es dann wohl weiter?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scp06 ()

  • HIER bekommst du ein rep buch, zu deinem prob kann ich leider nichts sagen denke du wirst hier im forum nicht viel glück haben die meisten haben eine echte vespa (soll nicht abwertent gemeint sein :D)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

  • So das neue Buch ist bereits heute da. Vorher hatte ich das Buch Piaggio Sfera 50 Reperaturhandbuch.
    Dort stand drin: Benzin bleifrei tanken.
    Jetzt im hier verlinkten Buch steht drin: Super tanken.
    Was tanke ich denn nun? Läuft z.Z. mit Benzin.
  • kannst auch super tanken aber normal tuts ewig also wenn du net zuviel geld hast bleib bei normal
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik