V50 Tacho defekt

  • Hallo Zusammen


    Mein Tacho rattert und die Nadel flattert. Hab schon die Schnecke ausgebaut, alles ok, die Welle auch. Muss also am Tacho liegen.


    Ist der V50 Spezial Tacho reparabel?


    Danke für Eure Rückmeldung
    Jan

  • in abetracht dessen was ein guter gebrauchter kostet eher nicht

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Moin. Und wenn ich den originalen lieber erhalten, also instandsetzen lassen will?
    Ist es reparabel?

    V50 Special (V5B3T)/Pinasco 102 ccm/Mazzucchelli Race/Dellorto 19.19/3.00 Primär