Bremspedal montieren

  • ich schaffs grad aus verrecken hin nicht das blöde bremspedal bei einer px zu montieren.
    muss ich als erstes das pedal durchs loch stecken??
    wär cool wenn mir mal jemand schnell ein kurzes how to machen könnte danke..
    2-)

  • Ach es wird schon gehen, aber ich hatte damals keine Geduld und eine menge andere Baustellen...



    sobald meine pk fertig ist, wird aber die 200er in Angriff genommen....


    hab auch mal was zum Bremspedal gelesen...ich geh mal suchen ob ich es wieder finde

  • Pedal ohne Gummi durchs Loch im Trittbrett stecken, dazu muss man es ein wenig kippen und drehen, dann den Rest in die Öffnung an der Unterseite des Tunnels stecken. Vorher natürlich den Zug montieren und die Kabel am Bremslichtschalter anstecken. Funktioniert zu 100% gewaltfrei und ohne Lackschäden, wenn man nicht die Nerven verliert.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.