Scheinwerfer ist geschmolzen

  • Mir ist aufgefallen, dass mein Scheinwwerfer regelrecht geschmolzen ist. Ich hab eine V50 Rundlenker mit einem gelben Halogenscheinwerfer und jetzt ist die Streuscheibe scheinbar so heiss geworden, dass die obere Hälfte praktisch einfach senkrecht ist und die untere weiterhin die originale Wölbung hat. Wie bitte gibts denn dass, ich kann mir nur vorstellen, dass es durch die sehr hohen Temperaturen am Gardasee dazu gekommen ist, ich bin immer mit Licht gefahren und womöglich war das, dass Problem, jetzt wird nämlich die Streuscheibe nicht heiss und es ist ja auch alles neu, Spannungsregler, Kabelbaum, Scheinwerfer, Rücklicht, Birnen usw. und die Birnen sind ja auch nicht durchgebrannt, das man meinen könnte es wäre zuviel Spannung. Was meint Ihr denn dazu 8|

  • Ich habs mir auch gedacht, aber ich schätze, dass der Gnadenstoss die Hitze am Gardasee war, da hat auch der Fahrtwind nichtmehr gekühlt.