Folien/Klebeband - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folien/Klebeband - Erfahrungen?

      öhm Hi,

      hat schonmal jemand so Streifen á la Rennstreifen beim Auto (nur nicht so assig) quasi einseitig am Beinschild anfertigen lassen bzw selbst gemacht und kann mir sagen, wo ich sowas herbekomme? Gerne sogar gleich als 20cm breites Klebeband in der ital. Flagge =)

      Wäre doch mal ne Alternative, karosserieteile bekleben zu lassen - oder nicht weil es kacke aussieht durch Dellen und so?

      Ach ja - München wäre der bevorzugte Ort für eine entsprechende Institution!

      cheerio...
    • sieht man doch ab und zu rumstehen, hab noch kein spezielles italo fertigklebeband gesen aber karoaufkleber hat cshon der ein oder andere aufm beinschild oder an den backen.
      für die italo flagge würd ich so isolierband (elektrohandel, baumarkt)nehmen, des is sehr flexibel, dünn und in vielen farben und breiten zu aben, 3 rollen sind dann ca 6 euro und reicht für paar beinschilde.
      aber fraglieber noch mal nach der witterungsbeständigkeit.

      edith hat gemeint der forster am rotkreuzplatz hat sowas(ohne gewähr =), ich schau morgen mal nach )
    • ...ja cool dann werd ich mir mal so nen Folienbeschrifter suchen - dann soll der das kleben, dann siehts wenigstens gut aus bei solchen hübschen Formen gibts beim Selbermachen bestimmt nur Knicke und Zeugs...