Welche Hauptdüse und welche Zündkerze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Hauptdüse und welche Zündkerze?

      habe einen 19/19 vergaser eine 3.00 übersetzung und einen gebrauchten 102ccm polini gekauft.

      Jetzt ist meine frage welche düse soll ich in den vergaser drehen? Vielleicht eine 76?

      Und welche Zündkerze könnt ihr mir empfehlen?

      freue mich auf antworten.


      mfg vespadude
    • Das ist ja nicht gerade die einzige Empfehlung. Lies dir den Link doch mal in Ruhe durch. (Bei "auswählen" 102 anklicken) dann kannst du ungefähr abwägen welche Düse du brauchen wirst!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Morgen,
      fahre das selbe Setup nur leidernoch mit ner anderen Übersetzung und ich hab ne 86er HD aber bekanntlich sind Vespen ja immer sehr Speziell, kauf dir nen Düseset und fang bei 90 an runterzudüsen.
      Als Zündkerze würd ich dir ne NGK B8HS empfehlen.

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche: