Wie Griffe von PK 50 XL II abmachen?

  • Hallo Leute, die Überschrift sagt alles, dazu sag ich noch, dass ich seit Sa eine neue hab, eine PK 50 XL II eben. Die sah ziemlich schlimm aus, jetzt hab ich sie optisch schon verdammt verbessert, naja, es werden denk ich mal Bilder folgen. Also schreibt mal, ich hab Angst, die Griffe abzureißen! :S

  • Du nimmst ein Katta Messer und schneidest einmal dran entlang. Dann kannste die abziehn kannst nichts bei kaputtmachen is metall drunter

  • Habs geschafft, die ist jetzt bis auf die Lackierung auch fertig!!! :love:
    Ich reiche Bilder nach!
    Übrigens, ich habe einige Teile von meiner alten da dran gepackt, naja und dann meldet sich doch tatsächlich die Versicherung, dass bald ein Gutachter kommt, um sich meine alter Vespa anzuschauen!!! :pinch: Toll oder??? :D