Vespa 150 VBB goes Europa, 6200km in 30 Tagen!

  • Guten Abend....
    Ich bin zurück von einer 30-tägigen Vespatour mit insgesamt 6200km.
    Gestartet in Gießen (Hessen) über Österreich, Italien, Slovenien, Kroatien, Montenegro, durch Albanien nach Griechenland. Von Dort (leider nur mit der Fähre möglich..;) ) nach Süditalien. Anschließend sind wir nach der Amalfiküste über PONTEDERA wieder in Richtung Norden. Die zwei letzten Landesgrenzen führten uns durch die Schweiz und Frankreich.
    Wir haben viel erlebt und wer Lust hat kann auf unsrer Homepage ein paar Bilder begutachten...ein ausführlicher Reisebericht folgt bald!:)


    Viel Spaß unter



    PS: Die Reifen der Tour wurden freundlicherweise von der Klassik-Abteilung der Firma HEIDENAU gesponsert. Ich bin auf den K38 unterwegs gewesen...sehr zu empfehlen! :)

  • Hut ab für eure Tour! :thumbup: Bin neben euren Bildern gespannt auf den Reisebericht! ;)

  • und die mz war kaputt :D