PK 50XL2 springt nach 4 Wochen Garage nicht mehr an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50XL2 springt nach 4 Wochen Garage nicht mehr an!

      Hey alle zusammen,

      wie schon oben beschrieben, stand die Vespa für ca. 4 Wochen in der Garage, wege einer längeren Reise meinerseits.
      Gestern dann voller Euphorie und mit Bombenwetter die Vespa rausgeholt, angetreten, nochmal angetreten, nix....das gleiche nach 100 mal antreten.
      Heute hab ich dann den Vergaser, Luftfilter etc. ausgebaut und ausgeblasen, Benzin abgelassen, neues von der Tankstelle eingefüllt, mehrmals die Zündkerze gewechselt........und sie gibt nur einen kleinen Mucks von sich, so in etwa: mhhhh

      Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen, bzw. Probleme gehabt und habt eine Lösung gefunden??
      Könnt ihr mir weiterhelfen??

      Wär wirklich klasse

      Have a nice day
      Gruß
      Heinz :)