35er Mikuni bei Drehschieber?

  • der Vergaserdurchmesser sollte aber nicht größer sein, als der Bohrungsdurchmesser der Zylinders 8)

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • ...abschließend nochmal bezüglich der Blasen im KS-schlauch bei hoher Drehzahl; es war tatsächlich der sch... PIS Fastflow und zwar war das Belüftungsröhrchen, das nach oben bis unter das Dach vom Tank geht, nicht richtig verpresst! Dadurch lief der Kraftstoff immer *Schubweise* durch und hat Luft mitgenommen! Alles keine Frage der Abdüserei, sondern sch... Qualität von Zubehörteilen... :thumbdown:


    *Quasi wie bei meinem alten Herren beim Wasserlassen(Prostataprobleme)

  • Find ich schön das sich auch mal andere negativ zum Thema Fastflow äußern.In einem anderen bekannten Forum wurde ich ja gleich auf übelste beschimpft.
    Predige das ja schon seit Einführung des Sip Wunderdinges .
    Am besten hat mir damals der Vergleich mit den 2Wasserkanistern gefallen. :thumbsup:

  • Ich habe bis zum heutigem Tage, das Prinzip der Röhrchen nicht verstanden rotwerd-)


    Bei meinem Geschoss habeich sie einfach aus dem Benzinhahn herausgezogen und es funktioniert auch ohne ganz wunderbar.

  • Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen,


    hab gestern den Ansaugkrümmer an den DS-Einlass angeglichen und bin mir sicher, alles über 28mm bringt beim DS Motor keine Vorteile.
    Der Querschnitt und die Übergansverhältnisse sind am Einlass einfach limitiert und selbst ein 28er Vergaser ist schon eine Hausnummer/Obergrenze

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???