Versand von Vespas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versand von Vespas

Hallo, da ich schon lange eine Vespa suchen, jedoch keine passende für mich in meiner Umgebung finde, wollte ich eventuell eine aus einer anderen Gegend kaufen (innerhalb deutschland) was sind so die kosten die auf einen zukommen, ca. 300 KM strecke?

Habt ihr schon erfahrungen damit gesammelt?

8)
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • Es lohnt sich immer ein Gebrauchtfahrzeug anzusehen, es sei dnn, Du hast jemanden vor Ort, der das übernimmt.
      Ich würde nie wieder einen Roller kaufen, den ich nicht vorher gesehen habe. Hab ich einmal gemacht und war Sch...
      Muss nicht so sein, kann aber.

Und 300 km sind doch für ne schöne Vespa keine Entfernung.

Wenn du zeitig losfährst, bist Du zum Mittagessen wieder zu Hause und dann auch noch mit Vespa.

Übrigens: 600 km Hin- und Rückfahrt x ganz hochgerechnet 10 l Verbrauch x 1,51€ sind ca. 90,- € - Das kostet der Transport auch, wenn nicht mehr.
    • Hallo

Oder du fragst hier im Forum mal nach wer denn in der Nähe wohnt. Dann kann dieser die Vespa mal unter die Lupe nehmen. Fotos schicken und so weiter. Hat bei mir Fettkimme gemacht und hat super geklappt. Ich wohne nähe Kiel, Vespa stand in Berlin.
      Transport dann per Spedition. Kann ich nur weiter empfehlen haben saubere Arbeit gemacht. Siehe hier:

zweiradtransport24.de/home.htm

Also, wo steht denn das Objekt der Begierde?

Grüße von der Küste

Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Also ich wohn in München und hab meine Vespe damals in Lübeck abgeholt.Also des war zwar n bisschen übertrieben aber ich find wenn die Vespe so 300 km entfernt ist dann Anhänger mieten und nichts wie hin.

Gruß Fredi
    • Hallo

Bei mir war das so. Hab bei Mobile.de geschaut und gesucht. Nach längerer Zeit auch eine gefunden, die in Frage hätte kommen. Dann hier nett nachgefragt, ob sich die mal einer anschauen könnte. Kein Thema.
      Die Antwort kam echt schnell, nun hatte alle Informationen die ich brauchte. Mit dem Verkäufer war ich schnell einig. Dann siehe oben.

Will damit sagen, schau ruhig mal Online nach was da so geboten wird, egal wie weit weg. Geht alles.

Nach zu lesen kann man die Story hier:

Largeframe: meine bärlin reuse

grüße von der küste

holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten