Original Lack Frage PK 50 XL

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,


    ich fahre eine Vespa PK 50 XL Baujahr 1987.


    Kann mir jemand weiter helfen wie die Originale Farbbezeichnung heißt, ich bin leider nirgends fündig geworden.


    Bei mit steht bezüglich Farbe 401/920 im Schein?


    Danke für eure Hilfe und Mühe.


    Grüße Jan

  • Foto ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hatten wir doch schon ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Sonst schau mal ob im Vergaser- oder Tankraum ein Aufkleber ist!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Guten Morgen,


    bei Vespafarben bin ich nicht fündig geworden. :(
    Ich schaue nach her mal im Tank und Vergaserraum nach. :/


    Grüße Jan

  • der Aufkleber kann auch im Handschuhfach links oben sein...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich schaue nach her mal nach, aber wie gesagt es gab mal einen Aufkleber oben am Beinschild innen der nicht mehr da ist.
    Ansonsten habe ich keine Aukleber bis jetzt gefunden.
    Kennt denn keiner die Farbe ?


    Grüße Jan

  • Bist du dir den sicher das es sich hier um eine original Farbe handelt?
    Denn ich sag es mal so an der hinteren Stoßstange sieht es so aus als wäre dort das Plastik überprüht worden ?

  • Ist Original, das sieht hinten nur so aus da der Kunstoff ein bischen gamelig ist.
    Es gibt einen dünnen roten Streifen an der Sitzbank und unten an dem Kunststoffdings.
    Ich habe ja eine Farbnummer nur finde ich dazu nix.


  • Da habe ich gerade mal nachgeschaut aber deine Nummer ist hier auch nicht vertreten!
    Es gibt 400 und 402 aber nicht 401

  • Fahre einfach zu nem Farbenladen wie die solch ein Gerät besitzen, selbst wenn du dir den Original Lack holst, kann dieser sich gut von Aktuellen Lack unterscheiden, durch Einwirkung der Sonne und ähnliche Faktoren ändert sich ja das Farbbild