Unbekanntes Teil

Die Wahl zum Foto des Jahres 2016 läuft!
    Der 9. Fotowettbewerb wird in diesem Jahr unterstützt von Michelin Deutschland, Scooter-Center, TollerRoller & dem Magazin Die Wespe. Vielen Dank an alle Teilnehmer & Sponsoren.

Gebt eure Stimme bitte bis zum 24. Februar 2017 um 23:59 Uhr ab! Klick mich hart!!!
    • Unbekanntes Teil

Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. bei einem selbstgebauten Dreirad (Erbstück) ist ein bowdenzug abgerissen. Allerdings entzieht sich die Funktion dieses Bauteils meiner Kenntnis. Der Motor ist aus einen vnb6t. Ich hoffe hier kann man mir die Frage beantworten.

Vielen Dank im voraus
      Bilder
      • IMG_0560.PNG

198,95 kB, 1.234×1.309, 41 mal angesehen
    • das ist der Halter wo das hintere Bremsseil eingeklemmt wird und nach bef. in eine schlaufe gelegt wird um nicht am Rad zu schleifen.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      Pressblechfanatiker
    • ist die Bremsnocke, in der Schraube ist ein Loch, Seil durch - Festscheauben , dann ist es Festgeklemmt..
      Gibts Bilder von dem Dreirad? :)
      Status: es ist nicht leicht........ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old N°7 ()

• Neu

:D 2-)

geiles Teil... und der Lackierer hat sich auch Mühe gegeben :D
      gabel sieht nach Lambretta aus :)
      Motor Quer eingebaut hab ich auch noch nicht gesehn^^
      wie funzt das mit der Umlenkung??
      Status: es ist nicht leicht........ ;)
    • Neu

Sehe auf dem 1. Bild eine angepunktete Abdeckung über dem Lüfterrad. Kommt da noch genug Luft ran? Nicht, dass euch der Motor zu heiß läuft.
      Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.