BGM Federbein Eintragung

  • Hallo Vespafreunde,
    wie der Titel schon aussagt, habe ich Probleme mit einer Eintragung.
    Unser Vespahändler hat mir vor ein paar Jahren Federbeine mit roten Federn besorgt.
    Er meinte damals, diese wären nicht eintragungspflichtig. :cursing:
    So lange ich den TÜV über ihn habe machen lassen, ging auch alles gut.
    Dieses Jahr wollte ich nun zur Dekra und da kam das böse Erwachen. 8|
    So wie es aussieht, sind es BGM pro Stoßdämpfer ohne ABE.
    Hat denn jemand von euch diese Dämpfer eingetragen bekommen, und kann mir eventuell ne Kopie zuspielen?
    Ich habe eigentlich keinen Bock, die Federn wieder auszubauen. Zumal sie auch um Welten besser sind, als die originalen.
    Beste Grüße


  • Goggle hilft

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • oh ok , das wusste ich natürlich nicht

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist