Fastback Sitzbank

  • Hallo zusammen,

    Ich habe nachstehendes Problem. Pk50 xl 1 - Montage einer fastback Sitzbank von Huricane. Das Sitzbankschloss wird durch eine Art Zspfen ersetzt. Diese wird in die Grundplatte geschraubt. Bei mir ist dieser viel zu lang, sodass die Sitzbank nicht aufliegt. Hatte schon jemand das Problem? Das vordere Schloss passt auch nicht mehr .klatschen-)


    Gruß Oliver

  • Ich Kauf dir die bank ab. Ist doch eh Scheisse!


    OK nur Spass.


    Aber leider keine Antwort darauf. Eventuell verkaufst doch dann könnt ich Helfen. :-6

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • gabs da nich was mit kurzen und langen zapfen. schau doch mal bei den einschlägigen Shops bei der Bank nach.

  • Also, du nimmst dir ein Stück Alublech, am besten 6mm dick, dann bohrt du dass passende Loch dazu damit du ein Gewinde für den Zapfen nachschneiden kannst. Dann schraubst du diesen Zapfen ein und schneidest dass eventuell herausschauende Gewinde ab und fertisch...2-).


    Das Alublechle kann so breit sein, dass du es mit den beiden Tankschrauben befestigen kannst.

    Das du den ganzen Spaß im Vorfeld ausmessen musst versteht sich ja von selbst yohman-)

    :+2