Muss Benzinhahn immer auf Reserve stellen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss Benzinhahn immer auf Reserve stellen?!

    Hallo Zusammen!

    Kann mir einer sagen was da putt ist: Der Tank ist ca. 3/4 voll und der Benzinhahn ist offen.... auf einmal will der Roller ausgehen. Ich stelle also auf Reserve um und er fährt brav weiter. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert.

    Ps.: Ich mach den Benzinhahn immer brav zu, aber was mein Vorgänger bei den letzten 10Tkm gemacht hat weiss ich natürlich nicht.
    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.
  • RE: Muss Benzinhahn immer auf Reserve stellen?!

    es kann sein das der benzinfilter verstopft is, und nur auf reserve genug druck ist das es den sprit durchpresst.
    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile
  • es kann auch sein das was im benzinhahn sitzt der den gang verstopft, also hahn ausbauen und reinigen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Dankeschön! Ich werd mich da nächste Woche mal ranmachen und dann berichten...
    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.