Sitzbank Halteblech PK80S

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,


    meine Sitzbank und das Halteblech verpassen sich um einige Millimeter. Vespa kam als Puzzle zu mir, keine Ahnung ob der Halter zum Roller passt. Sitzbank Langlöcher sind maximal Richtung Haken geschoben. Mit UScheiben unterlegen hat auch nichts gebracht. Dachte ich habe das falsche Halteblech und mir ein anderes besorgt. Im Bild rechts. Das passt weder von der Orientierung noch von der Größe, dh selbst wenn es in der Flucht wäre, wäre es zu groß um einzurasten. Gibt es evtl eine dritte Variante?


    Viele Grüße und vielen Dank für alle Tipps

    Marc

  • ist denn die Bank Original ?

    Hab selbst ne Originale PK S hier stehen kann morgen gern mal ein Foto machen und senden

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist



  • sieht nach Version 3 aus...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Super, danke Dir. Sieht exakt so aus wie bei mir. Außer dass ich das Blech direkt auf dem Tank montiert habe und bei Dir ein Gepäckträger drunter ist. Hatte ich versucht durch die UScheiben zu simulieren und war nicht besser.

  • dann liegt's wohl an der Sitzbank , kann gern noch Foto machen vom Schloß der Bank

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dann liegt's wohl an der Sitzbank , kann gern noch Foto machen vom Schloß der Bank

    Das wäre prima. Vielleicht auch grad noch von der Unterseite? Habe mehrere Versionen gesehen; hängt wohl mit dem Tank zusammen. Tank und Sitzbank passen; daher würds mich wundern, wenn die Teile von einem fremden Roller kämen.