Vespa pk 50 Rush Sitzbankbezug

  • Guten Abend miteinander,

    Ich habe vor an meiner Vespa den Sitzbankbezug zu erneuern. Nun mein Problem ich finde den passenden Bezug für meine Vespa pk 50 Rush nicht im Internet.

    Kennt jemand eine Adresse wo man den sitzbezug herbekommt ?

    Lg Deno

  • Hast du es schonmal auf italienischen Seiten probiert? Ist ja ein ?rein? Italienisches Modell

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Alten demontieren, Nähte trennen, muster nehmen, neuen Bezug nach dem alten ausschneiden und neuen Bezug nähen lassen.


    Das wäre auch eine Alternative!

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Oder die Bank bei nen guten Polsterer abgeben und machen lassen....

  • https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F223295620756


    Schreib den Verkäufer an , da hab ich vor 2 Jahren auch mal ein Bezug gekauft , schneller Versand und netter Kontakt

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist