"983 alluminio met" statt Felgensilber. Einschicht - oder Zweischichtmetallik?

  • Heyyy miteinander,

    die Felgen und Gabel meiner XL2 sind nach langer Standzeit heftig vergammelt. Von der vorderen Bremsankerplatte habe ich den blätternden Lack einfach abbürsten können. Da muss neue Farbe drauf. Sehr gern, wenn ich da eh schon dran bin, würde ich es gern mit der richten Farbe - eben das 983 aluminio met - lackieren. Sorgfältig mit der Sprühdose.


    Das ist doch ein Einschichtmetalliklack?!?! Ich habe die Befürchtung, mit Klarlack wird das ziemlich speckig. Wie das Silbermetallik von so einer Leasingschleuder aus den frühen 2000ern...

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Orten ist eine kurvige Landstraße.

  • Se7entySix

    Hat den Titel des Themas von „983 alluminio met statt Felgensilber. Einschicht - oder Zweischichtmetallik?“ zu „"983 alluminio met" statt Felgensilber. Einschicht - oder Zweischichtmetallik?“ geändert.
  • Einschicht metallic in 2k ist gut, aber besser noch Klarlack in 2k drauf.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P