Bauanleitung für eine Vespa Hebebühne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bauanleitung für eine Vespa Hebebühne

    Bauanleitung für eine Vespa Hebebühne, im Netz Gefunden aber selber noch nicht ausprobiert !
    Dateien
    • Hebebuehne.pdf

      (247,26 kB, 6.931 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ...das ist ein sehr guter Tipp.
    Allerdings halte ich die Bühne für etwas überdimensioniert, aber halt Ansichtssache.

    Den Heber gibt es bei Louis für momentan 79,-€ oder bei E-Bay sogar noch günstiger.
    Den Aufnahmebock aus Holz kann man sich eigentlich leicht selbst zimmern.

    Gruß
    Thomas
  • Sehr schön, is echt ne gute Alternative zum Kauf, und wenn man ein bisschen technisch begabt ist und ne Zeichnung lesen kann, denk ich bringt des auch jeder zusammen!!
    Auf die Dauer is des mit nem leeren Bierkasten drunter schieben ja auch net des wahre!!
    --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------


    ---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----