dr75 und 3 gang is das was?

  • hi,


    hat jemand von euch erfahrung mit nem dr75 (3 überströme)in verbindung mit nem 3 gang getriebe? is die kombination gut fahrbar oder eher nicht?

  • Lässt sich gut fahren, Anzug ist gut - nur wirst du keine Geschwindigkeitsrekorde damit brechen :)
    Gestern den DR 75 mit 10 ÜS mit original Überseztung (PK) gefahren --> 60 kmh Spitze... :wacko:


    Wenn du mehr Speed willst verbau ne große Übersetzung und nen 102er DR. Dann musst du aber noch nen 19er Gaser reinsetzen.

  • welchen Vergaser und Auspuff habt ihr druntergebaut?
    Sind bei echten 60km/h ja 7500 Sachen.
    Ist ja soo schlecht nich

  • Mit nem 19er und nem Rennauspuff geht bestimmt noch was

  • Ja, aus dem 10 ÜS lässt sich anscheinend mit Fräsarbeiten ziemlich viel rausholen, da zeigt sich dann der Unterschied zu dem 3 ÜS - dazu hatten wir aber keine Lust.

  • Mein 75er DR mit 3Üs und nem 19.19er Gaser ud ner ET3 Banane schafft 60+, + da ich noch nich Vollgas fahren darf da neuer Zyli... Habs halt mal bis 60 probiert aber da wär noch was gekommen schätze also so 65... Und ich bin ne schwere Last für den Hobel mit 93kg... :thumbsup:

  • Hab nen 102dr und ne piaggio-Banane und nen 19er Gaser zusammen mit zwei Bitubos und ner 3.00 Übersetzung drann und finde das, dass Setup perfekt passt.
    Anzug ist recht gut und auch für normale Überlandfahrten und für den Stadtverkehr ist das recht gut geeignet.