Helm Visier

  • Hallo Leute, mein Vesier ist total zerkratzt wollte es mit den bestimmten Hilfmitteln wieder auffrischen habt ihr sowas schon mal ausprobiert und bringt es was ?

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • verkratzte plastikflächen lassen sich häufig gut mit zahnpasta polieren. du solltest nur darauf passen, dass du eine zahnpasta ohne kleine sandstückchen hast, da die die erst richtig kratzen. dann mit kosmetik pads polieren und hinterher mit glasreiniger reinigen. aber probiers erstmal irgendwo am rand aus und das ganze wird schon ein bisschen zeitaufwendiger sein, richtig tiefe kratzer gehen auch nicht raus aber oft reicht es schon - haftung übernehme ich dafür nicht - deswegen erst am rand ausprobieren oder so. funktioniert übrigens auch bei verkratzten handys und ipods...

  • für handys usw nehm ich immer autopolitur
    am visir hab ich bis jetzt noch nix gemacht da ich gut 1mm wegpolieren müsst um meine kratzer wegzubekommen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik