Unterlagen für Tüv-Eintragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterlagen für Tüv-Eintragung

Hallo zusammen,

ich benötige für die Tüv-Eintragung meiner `82 PX Unterlagen zum 211er Malossi sowie zum SIP-Performance-Auspuff. Da der Sip-Scootershop außer Verkauf von Teilen kein Interesse am Kunden hat versuch ich nun hier mein Glück. Vielleicht hat ja von euch jemand die wichtigen Unterlagen. Danke
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • Bei Briefkopien.de gibts unter Largeframe das alte Gutachten fürn Malle.
      Dein SIP JL Performance sollte schon die E4 Norm Kennzeichnung haben.
      Dafür gibts im SCK unter Downloads 2 Schreiben die das dem TÜV Onkel verklickern.
      In Verbindung mit dem Malle gilt das dann zwar nicht aber die 0/8 15 Kombo hat jeder Prüfer im Laptop.
      Am besten vor Ort mit einem Prüfer klären...bevor du vorführst..
      Weapons of Mass Destruction
    • 210er in Verbindung mit PIS Performance, 30er PHB und Langhub hätte ich als Briefkopie da...
      Der PIS hat jetzt ne E4? Ich hab da noch BSAU... drin stehen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ist raus, Deine email habe ich editiert.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.