getriebe?schaltung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • getriebe?schaltung?

    ohh mann leute, langsam nervt mich die alte px 200 e schon.

    kaum is der neue auspuff dran, hab ich das nächste problem.
    bin heute damit zur arbeit gefahren, von der ampel weg, beschleunigt, raufgeschalten auf 2, mehr gas, raufschalten WOLLEN auf 3. gang, getriebe hats seeeehr herumgekramelt und dann ging gar kein gang mehr rein. bin sofort rechts ran, hab versucht nen gang reinzubekommen. wenig glück dabei gehabt. die markierungen stimmen jetzt überhaupt nicht mehr mit dem tatsächlichen gang überein, kann den schalthebel sehr viel weiter in beide richtungen drehen, als das der fall sein sollte.
    leerlauf ist irgendwo VOR dem 1. gang...
    nachdem ich das herausgefunden habe, habe ich sie dann wieder angekickt, hat auch kurz funktioniert, allerdings hat sich dann wohl selbst der 1. gang eingelegt und die vespa wär mir fast davongehüpft..
    gangschaltung generell fühlt sich sehr locker an.

    HILFE jungs! :(
  • schau dir mal das schaltsegment an vielleicht ist was gebrochen ! oder ein zug hat sich gelöst !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.