Sito Plus sitz was eng an den reifen ist das normal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sito Plus sitz was eng an den reifen ist das normal?

hi zusammen ,

hab da ein paar blöde fragen. hab mir vor kurzem eine pk 50 xl2 angeschafft. hab mir jetzt ein sito auspuff montiert und der sitzt jetzt was eng am hinterrad und am ersatz rad ca.max. 1cm luft ist das normal???

zudem kommt das zu das der vor besitzer die befetigungs schraube die durch den rahmen geht für den auspuff bündig abgeflext hatte. jetzt wollte ich wissen ob im rahmen ein gewinde drin ist oder ich den rest vielleicht raus geschlagen bekomme, hab es schon versucht und da tat sich bis jetzt leider nicht viel.

mfg

pet
    • Dass da so wenig Luft ist ist normal.
      Die Schraube ist sicherlich elendig reingegammelt und deswegen wurde sie abgeflext.
      Normalerweise wird der Puff durch diese Schraube (die durch die Motorschwinge geht) befestigt. Jetzt musst halt versuchen die Schraube rauszubekommen - notfalls mit Standbohrmaschine ausbohren...

Viel Spaß dabei :D
      Biete nix mehr an...
    • Wobei man da schon wissen sollte, was man tut - insbesondere beim richtigen Einspannen des Motorblocks (der zuvor natürlich ausgebaut werden muss).

Der Bohrer verläuft sehr schnell und gerne vom härteren Material der Schraube ins weiche Alu des Motorblocks.

Würde daher erstmal den Motor ausbauen und die betroffene Stelle mit WD 40 fluten, Hitze und ein dicker Hammer wären auch hilfreich. Ausbohren erst dann, wenn nichts mehr hilft.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.