leovinci secsys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der SECSYS ist etwas leise als die Banane aus dem gleichen Hause.
    Optisch fällt er der Rennleitung schneller auf als die Banane.
    Radwechsel geht beim Secsys ohne Auspuffdemontage von statten.
    Die Banane hat sich in hier Berlin durchgesetzt und die paar Secsysausflügler kehren schnell wieder zurück zum Preis- Leistungs Sieger.Der Hobel dreht mit Banane im direkten vergleich höher aus.
    Weapons of Mass Destruction

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fettkimme ()

  • Hola,

    habe mir gestern einen leovinci secsys auf meine PK50 XL2 montiert auf der
    ich einen 75er polini zylinder fahre - puuuh .... das brüllt nun schon ziemlich
    muss ich sagen! *brabbelbrabbelbrüll* hatte vorher einen sito drauf, der auch
    schon etwas lauter war, jedoch ist der secsys wesentlich lauter und drehfreudiger.

    der secsys ist mir nun def. zu laut - das fällt der rennleitung def. auch auf! hat
    jemand eine idee wie ich das ding etwas leiser bekomme? vielleicht mit zusätzlicher
    dämmwolle im "bauch" des secsys? hilfe...

    wurdet ihr schon mal angehalten mit dem ding?!?

    cheers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barcelo ()

  • hallo! also ich find den leo gar nicht laut! bei mir klingt er gleich wie das original! nur hat sie nen viel geileren biss! naja wenn du nen 75 satz hast und sie dich aufhalten hast du sowieso probleme weil sie dich (zumindest bei uns hier) auf die rolle stellen und dann die viel zu hohe endgeschwindigkeit bemerken würden!
    solange bei uns hier das moped nicht zu schnell geht haben sie nicht viel auszusetzen!
    mfg
  • Wie soll denn bei 'nem Schaltroller die Endgeschwindigkeit nennenswert höher werden wenn man an der Übersetzung nix ändert? Die Originalübersetzung ist halt nur für 60 -65 km/h gut!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Original von Nick50XL
    Wie soll denn bei 'nem Schaltroller die Endgeschwindigkeit nennenswert höher werden wenn man an der Übersetzung nix ändert? Die Originalübersetzung ist halt nur für 60 -65 km/h gut!


    Stimmt! aber der ori auspuff drosselt extrem! es sind mit dem auspuff so um die 8 kmh auf geraden und bis zu 20kmh mehr abwärts zu erreichen!

    mfg
  • Original von shova50
    Standard PK Übersetzung >60?
    Meine net. Da muss ich ma reinschaun.
    Ab 55 brüllt mich das Teil so an, da ist irgendwo Schluss


    war bei mir auch so! mit dem auspuff so um die 63 mit geilem anzug!

    mfg
  • also nun ein kurzes fazit:

    ich habe den alu-endtopf mit dämmmatte vollgestopft - das hat doch etwas
    geholfen :]

    vorher ging die vespa mit dem 75er polini in kombi mit dem sito plus auch
    schon sehr gut, jedoch ist sie nun noch etwas drehfreudiger und der anzug
    ist besser. der sound gefällt mir auch wesentlich besser.

    vom speed hat sich nicht sehr viel getan - zum glück - sie ging vorher schon
    so um die 60 - also alles im grünen bereich fahre eh nur um die 50 damit
    mit war der anzug wichtig und vor allem wenn man zu zweit fährt, dann ist
    es dochs chon ein großer unterschied zwischen den originalen 2,7 und den
    7,5 PS

    so far - cheers =)