Zylinderkopf bearbeiten XL2 Automatik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zylinderkopf bearbeiten XL2 Automatik

    Hallo,

    ich hab mich mal nach einem Zylinder Kit für meine PK50 XL2 Automatik erkundigt.
    Da es leider nur einen 75ccm Kit von Pinasco gibt, hab ich ein Problem.
    Bei diesem Kit ist kein Zylinderkopf dabei und nun such ich nach angaben zur Änderung des Originalen Z-Kopfs.

    Hat da einer Erfahrung mit??
    Da der Hubraum nun größer ist, müsste doch der Kopf angepasst werden oder?

    MfG
    Ingo :0)
  • ne einfach drauf damit musst nix machen
    ist so gedacht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • eigendlich sollte das jede piaggiowerkstatt machen oder privatleute
    wo kommst her
    deutschland ist gross
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • @ SKR 194o:
    Ich wäre geneigt zu vermuten das derlei Kommentare nicht gerade zur Lösung des Problems beitragen! Im übrigen muß ich mich dazu gezwungen sehen dich darauf hinzuweisen das das Internet nicht eben der richtige Ort ist um für die Erhaltung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zu kämpfen!

    Mit anderen Worten:
    Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft getrost sparen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys