dr 135 kosten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dr 135 kosten?

    hallo,

    kann mir mal jemand erklären, wie des genau abläuft mit dem tüv, wenn ich mir in meine px 80 (momentan 100ccm) nen dr 135 einbau?
    baujahr ist 1981...
    mit was für kosten muss ich rechnen?

    und hat der dr135 nen guten durchzug am berg? hab nämlich momentan das problem, dass ich wen man zu 2. fährt an steilen bergen nicht anfahren kann...

    danke schonmal
  • also meistens haben die tuningzylinder keine abe das jeißt du musst dir bei tüv erstmal eine teilabe holen unnd dass ist eigentlich das teuerste an dem spaß dann musst du den zylinder so wie er verbaut ist noch abnehmen lasssen das kostet auch extra und dann musst du den in deine papiere eintragen lassen und dass ich auch schonwieder ein kostenpunkt
  • Hallo,

    Also bei dem DR und Malossi Satz ist ne ABE für den Tüv dabei. Ich war heute beim TÜV und hab mal gefragt was das kostet den eintragen zu lassen und der sagte wenn ein Gutachten dabei wäre, wäre das nicht so wild und würde 80€ inkl neuer TÜV kosten. Bei sip-scootoershop.de gibts den DR für 115 und den Malossi für 130 meine ich.

    Nächste Woche werde ich schlauer sein und meine PX hoffentlich schneller ;)

    Andreas