Ich verschenke.....

  • Hallo zusammen


    Ja ihr habt euch nicht verlesen, ich möchte etwas verschenken. Und zwar eine Karte zum


    Max Speed Festival in Meinerzhagen und das sogar inklusive Porto, siehe hier:



    Aufgrund einer größeren Bestellung beim SCK habe ich nun diese Karte bekommen. Leider ist es zu weit weg und zeitlich passt es mir auch nicht, daher diese Aktion.


    Aber


    das Ding hat einen Haken. Der derjenige der diese Karte haben möchte, muss sich verpflichten


    - Fotos
    - und einen kleinen Erfahrungsbericht vom Festival


    hier ins Forum zu stellen.


    Somit haben wir alle was davon, oder?


    PM an mich. Sonntag werde ich mich entscheiden.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • sehr sozial mister chirug, sehr sozial :thumbsup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • mach noch ne andere Bedingung, derjenige der es gebrauchen kann muss sich verpflichten auch etwas zu verschenken in diesen Thread. Ebenfalls das er das Porto bezahlt usw. dann wird das hier ein Dauerthread mit Geschenken :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • mach noch ne andere Bedingung, derjenige der es gebrauchen kann muss sich verpflichten auch etwas zu verschenken in diesen Thread. Ebenfalls das er das Porto bezahlt usw. dann wird das hier ein Dauerthread mit Geschenken :D


    Oida das gibs nur zu Weihnachsten und nennt sich Wichseln ähh Wichteln

  • mach noch ne andere Bedingung, derjenige der es gebrauchen kann muss sich verpflichten auch etwas zu verschenken in diesen Thread. Ebenfalls das er das Porto bezahlt usw. dann wird das hier ein Dauerthread mit Geschenken :D


    ja, für so einen Wichsel-Fred wär ich voll dafür :thumbup:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Hallo zusammen


    Ja hört sich gut an. Dann gebt mal Gas.


    Kurz zum Thema. Na, will keiner ein paar Fotos machen und uns kurz berichten über:


    - das gute Wetter
    - dass das Bier und die Wurst gut geschmeckt haben
    - die vielen tollen Roller
    - die guten Tuningtips
    - die vielen tollen Frauen, die mit den kurzen Röcken und den viel weit geöffneten Blusen. :rolleyes:
    - ein paar nette Leute kennengelernt
    - die heißen Rennen


    Na, hat einer Appetit bekommen? Dann bitte melden.


    Grüße von der Küste


    Holger