kickstarter läutf ins leere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kickstarter läutf ins leere

      hallo,

      gleich vorweg bin ein echter antischrauber .. Drum versteht meine bessere Hälfte nicht warum ich mir ne Px125 Bj 92 zugelegt habe ..

      So nun mein Problem : wenn ich versuche sie mit hielfe des kickstarters anzumachen fühle ich kein weiderstand .

      und wenn sie über Batterie an ist und ich ein Gang einlege kann ich die Kupplung los lassen und níchts rollt ..

      Was soll ich tun ??
    • so nun bin ich ein wenig schlauer ..
      und will auch auch einwein ... Meine 125 hat sich als viel grösser raus gestellt . Mein Schrauber meint min 177 ..
      und warum der kickstarter nicht mehr wollte weis ich nun auch. weil es da die Kupplung zerrissen und beui meinem glück sind natürlich auch noch teile dabei in den motor geflogen. nun wird er halt einmal auf beschraubt.
      nicht schlecht dafür das ich nach dem kauf erst eine runde gefahren bin, die verkäuferin wußte angegeblich von allem nichts.
    • wenn es ein 177er ist, dann hast du nen 80er Block.
      Schreib mal deine Motornummer, dann können wir dir sagen was für nen Block du hast und ob es ein 125ccm sein könnte.

      Wenn es was anderes ist, kannst du die Kiste sofort zurück geben (Führerschein für Motorrad vorhanden ?). Wird halt teuer wenn du das machen lässt.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.