Dank eurer Hilfe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dank eurer Hilfe...

Dank eurer Hilfe, besonders der von Dr. Vespa, hab ich meiner PK 50 XL elestart automatic heute Vormittag wieder Leben in das Gestell gehaucht. Sie qualmte am Anfang heftig, das gab sich aber mit der Zeit.Nun hab ich nur noch ein kleines Problem am Automatik-Schalthebelgriff am Lenkrad, der Handgriff ist auf der Metallstange so schmierig, dass sich nur mit sehr festem Griff der Gang einlegen lässt... gibt es da auch einen Tipp von euch? Jetzt geht es an das Zulassen!
    Aber erstmal an alle: Herzlichen Dank an ALLE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neubesitzer ()

• In der Griff irgendeinen guten Reiniger hinkippen. Sonst bekommst Du das fett nicht richtig weg. Nimm das empfohlene Klebeband. Achte aber darauf das es bei wäre nicht schmierig wird. Sonst hast Du wieder das selbe Problem. Also kein so ein Kreppband nehmen.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats