Zündfunke v50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündfunke v50

      Tach zusammen. Also hab mir letzte Woche eine Vespa 50N Bj. 1974 Typ V5A2M gekauft. Und bekomme sie einfach nicht ans rennen . . HAb keinen Zündfunke . Kerze,Stecker neu. Mir ist aber aufgefallen das ich von allen Fünf Kabeln die an diese Schwarze Plastikdose )rechts neben dem Polrad) gehen durchgang zur masse habe ... Darf das ??? Habe leider keinen Schaltplan. Kann jemand helfen,. . . Danke gruß Bodi


    • Wie du auf diesem S-Plan siehst hat der komplette Rahmen Plus liegen.
      Die Masse wird via 1 extra geschaltet.Das paßt so.
      Check mal die Zündrundplatte optisch auf defekte Kabel bzw. abbröselnde Isolierung.Dafür brauchst du nen Polradabzieher
      Den soltest du dir jetzt wo du Schmalblech fährst sowieso als Standart zulegen.
      Weapons of Mass Destruction
    • DAs Polrad hab ich schon so runter bekommen. Der Keil zwischen Kurbelwelle und Polrad war gebrochen und ein Kabel am Kondensator ab. Aber habe immer noch keinen Zündfunke??? Danke für den Plan aber habe V und H Blinker evtl nachträglich angebaut. .